Newsarchiv

Archiv aller News

Ausgewählte News

Weihnachtsbasar 2013 war ein voller Erfolg

19. Dezember 2013

Am 03.12.2013 fand der alljährliche Weihnachtsbasar des Gymnasiums Puchheim statt. So wie die vergangen Jahre war er ein riesiger Erfolg. Neben Auftritten der Big Band und des Unterstufenchors konnte man die Stände der einzelnen Klassen bestaunen und natürlich viel Selbstgebasteltes erwerben. Auch der Elternbeirat trug mit dem Punschausschank zur gemütlichen Atmosphäre des Basars bei.

Außerdem waren einige Mitarbeiter des Rotary Clubs anwesend, die Schülern sowie Erwachsenen das Projekt der Hilfsorganisation "Shelterbox" genauer erläuterten. Mit großem Interesse wurde der Inhalt der Kisten, zum Beispiel das große Zelt, bestaunt.

Dank Ihrem Engagement dürfen wir nun mit Stolz verkünden, dass wir mit dem Erlös von 2250 Euro (entsprechend 3 Boxen) die Organisation unterstützen können.

Hier können Sie Berichte zu den letztjährigen Weihnachtsbasaren nachlesen.

Geschrieben von Nina Queisser (SMV)