Newsarchiv

Archiv aller News

Ausgewählte News

Endlich wieder Schule!

14. September 2007
Die Wandgestaltung der Kollegiatin Marion Paula (K13)

Alle, die das Gymnasium zu Beginn des neuen Schuljahres betraten, waren erfreut über die positiven Veränderungen in der Aula.

Nicht nur der Teppich wurde endlich ausgetauscht, sondern auch weitere Wände und Säulen sind eindrucksvoll in Szene gesetzt worden. Marion Paula, K13, hat im Rahmen ihrer Facharbeit im Leistungskurs Kunst das Konzept für die Wandgestaltungen der Aula erarbeitet und mehrere Tage ihrer Sommerferien geopfert, um die Bemalungen fortzuführen. Es hat sich sichtlich gelohnt.

Darüber hinaus hat die Firma HCS, die auch ab November das Mensaessen kochen wird, schon den Pausenverkauf übernommen. Vier sympathische junge Damen teilen sich die Arbeit untereinander auf und freuen sich über den regen Andrang an der Theke.

Carola Mühlthaler, Stefanie Behr und Larissa Kachel

Weitere Neuigkeiten finden sie in unserem ersten Rundschreiben: Rundschreiben September 2007
Geschrieben von Cora Freund