Newsarchiv

Archiv aller News

Ausgewählte News

Theater: Restless Dreams

21. Januar 2008
flyer der Theatervorstellung

Als James Sunderland einen Brief von seiner verstorbenen Frau bekommt, macht er sich auf, sie an dem Ort am See, an dem sie gemeinsam die schönste Zeit ihres Lebens verbrachten, zu treffen. Doch als James dort ankommt, ist der Ort verändert. Menschen scheinen den Ort schon vor langer Zeit verlassen zu haben. Es leben dort nur noch die Erinnerungen.
Wir möchten alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer einladen, James Sunderland auf seiner Reise an den Ort und in sein Innerstes zu begleiten. Premiere ist am 23.1.2008. Weitere Vorstellungen finden am 25.1., 29.1. und 1.2.2008 statt. Beginn ist jeweils um 19 Uhr 30, Einlass ab 19 Uhr.
Das Stück ist für Jugendliche ab 14 Jahren freigegeben. Der Kartenvorverkauf beginnt am 21.1.2008 (Schüler € 2,50, Erwachsene €4).
Wir freuen uns auf. ein zahlreiches Erscheinen zu diesem etwas anderen Stück.

Geschrieben von Tina Flächer im Namen der Theatergruppe des Gymnasiums Puchheim